Widgets-Update: Badi Marzili & Konolfingen

Ich habe soeben meine zwei Widgets auf den neuesten Stand gebracht. Sie aktualisieren sich jetzt von alleine. Und haben Apple-konforme Schlagschätten. (Das war lustigerweise das erste Feedback das ich erhalten habe).

Unter existenz.ch – Mac OS X geht’s zum Download.

(Wie erwartet ist das Marzili-Widget wesentlich populärer.)

Neben der offiziellen Apple-Dashboard-Seite gibt es übrigens noch eine aktive Entwicklergemeinde bei Dashboardwidgets. Und speziell für die Schweiz befinden sich einige Widgets bei Macprime.ch.

3 Gedanken zu „Widgets-Update: Badi Marzili & Konolfingen“

  1. Eigentlich nicht so kompliziert.

    Das Problem ist dass du eigentlich einen Designer und einen Programmierer brauchst, damit das einigermassen was her gibt.

    Sonst kannst du dich mal auf Macprime umsehen oder dort im Forum nachfragen ob jemand Interesse hätte was zu machen.

Kommentare sind geschlossen.