WG-Zimmer in Bern zu vermieten

Meine Frauen verlassen mich und damit werden in meiner 3er-WG in Bern diesen Sommer gleich zwei Zimmer frei:

Beundenfeld Zimmer C

Ab 1. Juni ist für 855.- SFr/Monat inkl. Nebenkosten dieses riesige Zimmer zu haben: Hell, schön und ruhig, 23 m^2 (4.6 * 5 m) gross, mit Einbauschrank, Morgensonne und Parkett. (1 zusätzliche Türe gratis). (Schon weg…)

Beundenfeld Zimmer N

Das kleinere der zwei Zimmer wird am 1. Juli frei, kostet 655.- SFr/Monat inkl. Nebenkosten: Ebenfalls hell, schön und ruhig, 14 m^2 (4.6 * 3 m) gross, mit Einbauschrank, Abendsonne und Parkett. (Und ebenfalls weg…)

Der Rest der Wohnung ist genau so gross & hell, auf 2 Stockwerken verteilt, in gutem Zustand, in einem ruhigen Quartier, unweit von Einkaufsmöglichkeiten, ÖV und nahe vom Zentrum von Bern.

Ich suche Personen für’s gemütliche Zusammenwohnen die nicht vor 4 Stöcken Treppenhaus ohne Lift kapitulieren. Ich (28, Informatiker*) bin Nichtraucher und Arztserien-tolerant.

* = Ja, das heisst gratis Tech-Support 24/7.

5 Gedanken zu „WG-Zimmer in Bern zu vermieten“

  1. und… wer wohnt jetzt bei dir?

    der chlitierchnübler bekannt aus heute? oder sonst wer? das ist ja immer sone sache mit der suche nach neuen mitbewohnerInnen…

Kommentare sind geschlossen.