Fragen die mich bewegen: Baumschneiden bei Sturmwind

Fragen die mich bewegen: Baumschneiden bei Sturmwind

Fragen die mich bewegen: Baumschneiden bei Sturmwind, originally uploaded by christian st..

Warum suchen sich die städtischen Baumschneider ausgerechnet den Tag
mit angekündigtem Sturmwind zum Bäume schneiden aus?

(Trotzdem: Respekt wie die dort mit Leichtigkeit auf der Höhe unseres
4ten Stocks herzmkraxeln.)


hymnos.existenz.ch
(In Wirklichkeit gar nicht anwesend.)

Kurzangebundenheit ist zu entschuldigen; dieser Text wurde auf einem
iPhone verfasst.

9 Gedanken zu „Fragen die mich bewegen: Baumschneiden bei Sturmwind“

  1. Hat mich grad dran erinnert meine Flickr Blogpost Funktion mal wieder zu testen. Aber deine Signatur muss ich mir glaub ausleihen.

    Frage mich aber zu deinem Bild was wohl der Sicherheitsbeauftragte der Stadt Bern dazu sagen würde. (War der nicht gestern in ABC DRS3 zu hören?)

  2. Hmm, du bist doch eine Strasse weiter. (Das im Bild ist nicht die Herzogstrasse sondern die Ich-Lauf-Da-Jetzt-Schon-3-Jahre-Durch-Und-Weiss-Nicht-Wie-Sie-Heisst-Strasse.)

    Ich versuche meinem FON-Router noch immer etwas mehr Offenheit beizubringen (D.h. FON rauszuwerfen), dann könnten die Arbeiter auch während dem Klettern surfen.

Kommentare sind geschlossen.