Kurzer TV-Auftritt meinerseits

20090514_on_tv

Ja, ich höchstpersönlich, gestern in der Sendung Einstein auf SF DRS. Hier zu sehen wie ich vor unserem Büro Pause mache.

Den ganzen Beitrag zum Thema Wetter aus Bern für den Everest kannst du dir auf der SF-Webseite ansehen. (Das Schweizer Fernsehen ist dort durch extrem fortschrittlich: Der grösste Teil der selbstproduzierten Sendungen ist wenig nach der Ausstrahlung auf der Webseite in verschiedensten Formaten abrufbar.)

Ah, und wenn jemand Lust zum Mitmachen hat: Wir suchen momentan eine/n Webentwickler/in & Systemadmin/in.

5 Gedanken zu „Kurzer TV-Auftritt meinerseits“

  1. hehe, congrats! ;-)
    jo, das Internet-Angebot von SF ist wirklich super – an der Bild-Qualität kann ggf. noch etwas geschraubt werden, aber sonst wirklich super!

Kommentare sind geschlossen.