Video zum Wochenende: Sunne

Kultur — Schlagwörter: , , — christian, 3.3.2012, 10:41

Freund und Kupferstecher Dabu Fantastic hat gestern den Swiss Music Award 2012 in der Kategorie Talent gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

In den Credits zum neuen Clip Sunne entdecke ich neben Dabu eine Reihe weitere mir bekannte Namen aus unserem Kollegenkreis: Ich hatte in der Vergangenheit die Freude mit vielen dieser Personen zusammen Ausbildungslager geleitet zu haben (Oder auch nur als Teilnehmer dabei gewesen zu sein). Wer auf ein solches Netzwerk zurückgreifen kann, darf sich wirklich glücklich schätzen.

(Dabus neuestes Album gibt’s bei iTunes und anderswo: Disco Titanic.)

1 Kommentar

  1. Dieses Netzwerk macht glücklich! Genauso wie diese Erwähnung in deinem Blog – merci!

    Comment by Dabu — 3. März 2012 @ 18:19

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported License.
(c) 2014 Hymnos – In Wirklichkeit Gar Nicht Anwesend | powered by WordPress with Barecity