Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich genoss gestern einen schönen Tag im Thermalbad Yverdon. Und als ich gemütlich im warmem Wasser dem Sturm draussen zusah, stellte sich dennoch etwas Vorfreude auf den Sommer ein.
Pläne und Ideen für den ganzen Sommer sollten ja vorhanden sein:
- Der Live-Action-First-Person-Shooter Killer muss unbedingt erwähnt werden: Ab dem 1. April werden sich in Bern wildfremde Personen umbringen. Mit Wasserpistolen. Oder Weckern. Oder WC-Papier.
- Selber organisieren möchte ich aber mal eine Runde Shoot Me If You Can oder ein ähnliches Spiel. Da werden Erinnerungen an die guten alten Nachtspiele aus den Jungscharlagern wach.
- Und wenn man sich mal urban-künstlerisch geben will, könnte man auch die ganze Kornhausbrücke mit LED Throwies zuwerfen. Siehe dazu auch das entsprechende Video bei Rocketboom
Also die LED Throwies find ich ja spannend. Aber sollte man nicht die Kirchenfeldbrücke als Opfer auswählen? Also ich fang mal mit basteln an.
Weil die Brücke metallisch ist…
– die kirchenfeldbrücke hat auch viel metall drin. mann erinnere sich nur an eye-bridge von öfföff. würd ich mithelfen, aber nur, wenn einer für mich lötet :-)
-shoot me if you can tönt ähnlich wie targot. da hätt ich noch ein komplettes spielset zuhause, weil ichs nie geschafft hab, mit freunden ein game zu starten. helfe aber gerne mit, wenn das wetter besser wird…