Langeweile im Abstimmungsstudio

Urs Leuthard und Claude Longchamp stehen sich aus Langweile die Beine in den Bauch; die Resultate waren schon lange zu erwarten und die Hochrechnungen und Trendanalysen sagen bereits seit Stunden dasselbe. Weder sind die Verlierer überrascht noch die Gewinner wirklich begeistert. Dementsprechend gleichgültig sind die Interviews. Der einzige Lichtblick bilden die CVP und die Kirchen die sich gegenseitig ein bisschen auf die Kappe geben.

Ich schalte enttäuscht ab, schliesse mein Zattoo-Fenster und flüchte in Richtung Sonne.

5 Gedanken zu „Langeweile im Abstimmungsstudio“

  1. Mit Zattoo kannst du live TV streamen und zappen. (Ich brauch ihn selten…)

    Mit Democracy hingegen kannst du dir TV-Sendungen herunterladen (Alles was auf Bittorrent angeboten wird) und sie später zu einem dir genehmen Zeitpunkt ansehen. Wie TV eigentlich sein müsste.

    Leider ist Democracy (Wie auch Demokratie) nicht ganz zuverlässig und hat ein paar Macken. Aber das wird schon werden.

  2. Muss mal Zattoo ausprobieren. Derzeit warte ich aber noch auf die Einladung. Ich stünde auf der Wartliste, wurde mir geschrieben… Apropos: Weisst du, warum die Podcast-Angebote von SF.tv mit Democracy nicht funktionieren?

  3. Jawohl, der Link ist nun gekommen. Schade bloss, dass es den Player nicht für Linux gibt – und dass auf der spartanischen Website nur ganz am Rande auf die Systemvoraussetzungen hingewiesen wird…

Kommentare sind geschlossen.