Schöne Weihnachten

Ich wünsche all meinen 123 Leserinnen und Leser ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Ein Gedanke: Die vielzitierte Kommerzialisierung des Weihnachtsfestes ist nicht absolut. Es ist eine Entscheidung die man trifft. Ich persönlich habe dieses Jahr kein einziges Geschenk einfach gekauft, ich freue mich auf das Familienfest und auf den Mitternachtsgottesdienst.

Ein Link: The Upgrade, eine Weihnachtskurzgeschichte aus dem Science Fiction-Genre.

Ein Gedanke zu „Schöne Weihnachten“

  1. Hallo Christian! Amüsiere mich gerade auf Deinem Blog! Bei diesem Eintrag gefällt mir besonders: „Die vielzitierte Kommerzialisierung des Weihnachtsfestes ist nicht absolut. Es ist eine Entscheidung die man trifft.“ Finde ich absolut richtig und wahr. (M. hat mir Deine E-mail-Adresse gemailt. So habe ich den Blog grad gefunden.) Ich freu mich auf weitere Lektüre – Gruss aus dem anliegenden Quartier…

Kommentare sind geschlossen.