GP 2009: 1:33:27

Die Zeit von meinem GP-Lauf 2009 ist nicht schlecht, aber mein Ziel die 1:30er-Grenze zu durchbrechen habe ich wieder nicht erreicht. Dieses Jahr kann ich kaum dem heissen Wetter für meine Leistungen die Schuld in die Schuhe schieben. Delegieren könnte ich einzig die Verantwortung an die Eishockey-WM welche dazu führte dass der GP dieses Jahr früher stattfand als sonst. Somit war für mich die Trainingszeit zwischen Schneeschmelze und gestrigem Lauf eher kurz.

Genug der Ausreden…

Mein treues Nike+ hat folgendes aufgezeichnet: Laufübersicht.

Meine Resultate bisher:

  • 2007: 1:30:16
  • 2008: 1:35:43
  • 2009: 1:33:27

Und dann noch der tiefenpsychologische Blick der ganzen Sache aus der BZ.

Kohärenten Text werde ich wieder schreiben wenn sich der Körper erholt hat.

PS.: Mein Bruder war mit 1:19:19 etwas schneller… Naja, es gibt noch immer nächstes Jahr.

5 Gedanken zu „GP 2009: 1:33:27“

  1. 17.4 km? dann bist du aber nach dem ziel noch ein bisschen weitergerannt, oder? nein, im ernst: gratuliere zur leistung, zur kopfarbeit und zum erfolgten persönlichkeitstest!

  2. Das Nike+ ist nicht ganz exakt (Schon die vorderen Jahre war’s daneben) und zusätzlich bin ich noch durch die Bananenzone gelatscht bevor ich daran dachte es abzustellen.

    Egal, geschafft. Jetzt kommt die 8-9 monatige Regenerationsphase…

  3. Hallo Bruder.
    Gratuliere zu deiner Leistung!
    Mein Nike+ ist etwas besser kalibriert, hatte 16.3 km, stimmte also ziemlich genau. War super, freue mich auf nächstes Jahr. Im Moment machen sich aber meine Beine bemerkbar.

Kommentare sind geschlossen.