Für die Aare hat’s dann nicht mehr gereicht..

Am Samstag lief ich den GP Bern. 16 Kilometer später war ich positiv überrascht: Die 1:38:53 sind zwar mein schlechtestes Resultat bisher, aber in Angesicht meiner mangelhaften Vorbereitung bin ich doch recht zufrieden.

Trotz geschundenen Füssen sattelte ich am Sonntag dann meinen Gleitschirm und ging nach langer Pause mal wieder fliegen. Zwei angenehme Flüge von der Möntschelen (Oberhalb von Blumenstein) reichten, um die alte Lust wieder zu erwecken.

Kaum zurück, gins an eine extraplanetare Geburtstagsparty bis spät in die Nacht, nur um wenige Stunden später wieder aufzustehen und den Zug Richtung Wallis zu nehmen: Unsere Reben verlangten nach Aufmerksamkeit.

Zurück in Bern habe ich fürs Nachtessen noch kurz den Grill angeworfen. Die Aare hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits über die magischen 14° erwärmt, aber meine Füsse machten das einfach nicht mehr mit.

Und jetzt ab ins Büro zur Erholung.

3 Gedanken zu „Für die Aare hat’s dann nicht mehr gereicht..“

  1. Wusste garnicht das du Gleitschirmlest… Darfst du Tandemlen? Ich wär voll mal mit dabei :D

    PS: Mit deinem map.search.ch/Blumistein-Link hast du dich ein wenig übernommen :)

  2. Danke für den Hinweis.

    Und dass ich Gleitschirm fliege, taucht subtil in meiner Tagcloud rechts auf. :-)

    Das Tandem-Brevet habe ich nicht, sorry. Wenn’s dich interessiert, kann ich dich aber gerne vermitteln.

  3. ich war ja am samstag noch in new york und hab‘ wenigstens an dich gedacht, mitrennen konnte ich aber dieses jahr nicht. da’s aber im apple store an der fifth avenue keine iPads gab, habe ich mir ein nike+-Dongle (sagt mann dem so) gekauft, so kann ich gut für’s nächste jahr trainieren :) gratuliere für’s „einfach ankommen“!

Kommentare sind geschlossen.