Die Zukunft entriegeln

Die Zukunft entriegeln

(Linguistischer Hinweis: Der Titel soll ein Wortspiel darstellen.)

Ich hatte bereits vor einigen Wochen ein Apple iPad in meinen Händen, deshalb kann ich jetzt nicht überrascht darüber berichten, wie schwer und schnell es sei. Und dass es sich wie materialisierte Zukunftsmusik anfühlt, davon habe ich schon am Tag nach der Präsentation geschrieben.

Mein Exemplar ist seit heute Morgen in meinen Händen. Die Zukunft hat einmal mehr begonnen.

4 Gedanken zu „Die Zukunft entriegeln“

  1. Ha, du early Adopter du. :-) Viel Spass mit dem iPad. Mir war es irgendwie zu wenig nützlich. Aber ich glaub die zweite Generation kauf ich mir dann vielleicht auch. Jetzt freu ich mich aber mal auf iPhone OS 4.0.

  2. Ich habe auch eins – als erstes Appleprodukt überhaupt. Erstaunlich, dass viele Leute sagen, sie würden erst die zweite Generation kaufen. Habe ich hier in US mehrmals gehört.

    Heute in Chelsea (Megain Quartier von New York City) und habe da tatsächlich die erste Nase gesehen mit iPad und Kopfhörer unterwegs …

  3. Seit gestern bin ich auch in der Zukunft angekommen. Enttäuscht bin ich nur von der iPad-Version von Keynote. Die kann nix mit komplizierten Builds und semitransparenten Filmen anfangen. So muss ich meinen Diss-Vortrag halt ganz old-fashioned von meinem Mac halten :)

Kommentare sind geschlossen.