Sorry

Sorry A., ich habe es wirklich versucht: Säcke voller Kabel habe ich vor dem Umzug entsorgt. Woher die hier jetzt alle kommen, kann ich mir auch nicht erklären.

Habe ich dir die Informationsbroschüre mit den Warnhinweisen bei Beziehungen zu Informatikern damals nicht abgegeben? Oops, mein Fehler.

3 Gedanken zu „Sorry“

  1. Ja nein, da liegen beispielsweise fast 20m RJ45 rum. Wer braucht denn diese noch zu Hause? Die Laptops und Mediencenter haben alle WLAN und solche Kabel spanne ich sowieso nicht quer durch die Wohnung.

    Das einzige RJ45, das bei mir im Einsatz ist, misst 30cm und geht vom ADSL-Router zum Drucker.

    Darum frage ich mich ernsthaft, warum ich die noch aufbewahrt habe. (Vielleicht kann sie unsere IT im Geschäft noch brauchen.)

  2. Das Syndrom „Kabel-sind-mindestens-so-wichtig-wie-das-dazugehörige-Gerät“ hat jeder Ad-hoc-ICT-Supporter durchgemacht. Entsprechend lange wird es dauern, bis dieser Cultural Change abgeschlossen ist, auch wenn die ganze Standardisierung und Kabellosigkeit (auf deinem Bild ist eine Magic Mouse zu entdecken) eigentlich langsam Form annimmt. Bis dahin wird sich A. damit trösten können, dass sie als Gegenleistung excellenten ICT-Support geniessen darf ;-)

Kommentare sind geschlossen.