28 Quadratmeter Stoff aquiriert

Es ist soweit: Mein erster eigener Gleitschirm. Nach einigem hin und her habe ich mich für einen Occasion Pro Design Effect II (DHV) entschieden. Ein stabiler, einfacher Schirm der sich auch mit meinem Portemonnaie verträgt.

Leider konnte ich beim restlichen Zubehör nicht so viel sparen wie ich wollte: Die Ausrüstung eines Kollegen war nicht auf meine, ähm, breite Sitzmuskulatur ausgelegt. Dafür leiste ich mir jetzt ein edles und vorallem bequemes Gurtzeug, das Advance Progress, Grösse L.

Und jetzt hocke ich hier im Büro, das Wetter wäre grossartig und ich muss bis Samstag warten bis ich wieder raus darf.

2 Gedanken zu „28 Quadratmeter Stoff aquiriert“

  1. …hoffentlich zahlst Du pro Quadratmeter weniger als die im Berner Oberland – Sa und So solls schön werden. Ich komme dann übrigens mal mit auf einen Tandem-Flug, sobald Du die 40-80 Höhenflüge absolviert hast.
    Weiterhin viel Spass!

Kommentare sind geschlossen.