Mahngebüren 2009

Für alle Spätzahler wie mich: Ein praktisches Apple Numbers-Dokument zur Erfassung aller Bussen, Straf- und Mahngebühren für 2009: Mahngebühren 2009.zip (100kb, Numbers Version 1).

Vielleicht werde ich im Verlauf des Jahres alleine durch die Visualisierung der Summe mir selber rechtzeitiges Zahlen von Rechnungen angewöhnen.

Vielleicht auch nicht.

7 Gedanken zu „Mahngebüren 2009“

  1. @habi
    Für mich wirklich einer der wenigen Momente in denen ich den Mac auf der Arbeit vermisse. Präsentationen! (Und iWork09 ist wirklich cool)

    @hymnos
    Wieso machst du das Dokument nicht gleich bei Google Documents und gibst es frei und bindest es in deine Seite ein? Zumindest ein Statuswidget wär recht cool. Hab da einige Anleitungen in meinem Blog.

Kommentare sind geschlossen.