Doku zum Wochenende: Press Pause Play

In meinem vorherigen Beitrag könnte der Link untergegangen sein: Die Dokumentation Press Pause Play kann man gratis herunterladen oder bei verschiedenen Anbietern kaufen.

Dieser 80 minütige Film diskutiert die Frage, ob die neuen technologischen Errungenschaft nur mehr oder auch bessere kulturelle Erzeugnisse ermöglichen.

Wohlklingend sanfte und differenzierte Töne in einer turbulenten Diskussion.

(Via Habi.)

3 Gedanken zu „Doku zum Wochenende: Press Pause Play“

  1. Ah, von dir habe ich den! Ja, ist jetzt vermerkt…

    Ich hatte den Link in meinem Feedreader aufgelesen und dachte aus irgendeinem Grund, dass ich ihn von Bastian hatte. Aber ich konnte in seinem Blog nichts mehr davon finden und war etwas verwirrt.

    Danke für die Aufklärung und den Link.

Kommentare sind geschlossen.