The Holy Republic Of Pfhat

Bei der ewigen Suche noch mehr Zeit zu verschwenden bin ich auf Nationstates gestossen: Eine Politiksimulation die dir deinen Traumstaat mit Hilfe täglicher Resolutionen zurechtformt.

Das ganze ist halbwegs ernsthaft und darüberhinaus witzig geschrieben, ich konnte nicht wiederstehen mir auch gleich den zugehörigen Roman Jennifer Government zu bestellen.

Man trifft meine Heilige Republik Pfhat in der Region chbloggers.

Via dru.ch

2 Gedanken zu „The Holy Republic Of Pfhat“

  1. ich kauf dir dann den roman gerne später(gebrauchterweise) ab, möchte ihn selber gern lesen..

    blog als verkaufskanal.. und so

    (-;

    herzliche grüsse
    herz-og dorftrottel..

  2. Ah, das ist also das berühmte Geld verdienen per blogging… Geht ja ganz von alleine.

    Ich werd mich melden wenn ich das Buch gelesen habe.

Kommentare sind geschlossen.