Eine Mächtige Maus mit eingebautem Lautsprecher

Kein Wunder ist es heute so kalt, die Hölle muss zugefroren sein: Apple hat soeben eine Mehrfachtasten-Maus herausgegeben unter dem Namen Mighty Mouse.

Ein Blick auf die Design-Seite offenbart ein kleines witziges Detail: Weil die Tasten mittlerweile geräuschlos funktionieren, musste Apple einen Lautsprecher einbauen um damit Audio-Feedback zu geben.

Ich stelle mir zwei Fragen dazu: 1. Wann gibt’s dieses Modell mit Bluetooth und 2. wie lange dauert es bis jemand die Maus-Systemtöne mit alternativen & nervigen Tönen ersetzt?

2 Gedanken zu „Eine Mächtige Maus mit eingebautem Lautsprecher“

  1. Egal wie ob die Maus innovativ ist oder nicht, die Presse liebt das Teil.

    Ein lustiger Effekt, den gab’s schon beim iTunes Music Store: Es existierten schon zuvor vergleichbare Internet-Läden, aber erst als Apple kam, gab’s die entsprechende Resonanz.

    Das ganze nennt sich auch Halo-Effekt.

Kommentare sind geschlossen.