5 Gedanken zu „Fragen die mich bewegen: Coop Küchenstar-Trophy“

  1. Wahrscheinlich sehr sehr viele, allerdings werden diese ALLE am 27.Dezember zurückgebracht, da keines dieser Geräte wirklich funktioniert! Persönlich hoffe ich das Coop mit dieser Aktion ein Denkzettel erhält

  2. Also, wir sind auf den Wasserkocher hereingefallen :-( Er riecht so bestialisch nach Chemie oder was-auch-immer, dass er auch nach dem 50sten Mal aufkochen und Wasser wechseln nicht für Tee zu gebrauchen ist. Zurückgeben? Coop fühlt sich nicht zuständig, man wird an Rapido-Service verwiesen. Der will uns nun einen neuen Kocher zustellen – der vermutlich genauso stinkt, wie der alte.
    Wir werden Coop Trophy „Schweizer Marken“-Produkte Made in China künftig meiden. Das Lehrgeld betrug zum Glück nur 40 Franken…

Kommentare sind geschlossen.