Kontrastprogramm: Ska-P

Kontrastprogramm:

Kontrastprogramm:, originally uploaded by christian st..

Der Himmel hat sich ergossen über diese spanische Ska-Band. Wohl aus Mitleid und Trauer darüber dass die ewige Revolution welche sie Jahr für Jahr ausrufen, einfach nicht zustande kommen wollte. Der einzige Schaden am internationalen Kapitalismus wurde nicht durch markige Gesänge ausgelöst, sondern durch den Kapitalismus selber. Und so wirkt das protestierende Rumgehüpfe irgendwie rührselig.


hymnos.existenz.ch
(In Wirklichkeit gar nicht anwesend.)

Kurzangebundenheit ist zu entschuldigen; dieser Text wurde auf einem
iPhone verfasst.

2 Gedanken zu „Kontrastprogramm: Ska-P“

  1. Ich habe ja selbst mal in ner Ska-Band gespielt: Ska-P ist Kommerz-Ska und hatten damit Erfolg. Revolution funktioniert so nicht, ich finde dieses Gehabe auch äusserst rührselig.

  2. Pha! Die katholische Kirche versucht auch seit Jahrtausenden die Enthaltsamkeit zu predigen, verflucht Kondome und Homosexualität und trotzdem findet man solche, die immer noch Steuern zahlen für die Parolen. Es gibt bei allen Parolen Leute, die mitrufen. Gegen Umweltverschmutzung, das Töten von Stieren und den Hunger in der Welt rufe ich gerne. Kann Dir sonst mal die Texte von Ska-P übersetzen!

Kommentare sind geschlossen.