Zwei Fragen zum Wochenende: Swisscom, Gmail

Mal sehen ob meine 11 Leser das wissen:

  • Seit wann habe ich auf meinem Swisscom-Analog-Anschluss Rufnummererkennung?
  • Hat Gmail sein Serverzertifikat verloren bzw. auslaufen lassen?

7 Gedanken zu „Zwei Fragen zum Wochenende: Swisscom, Gmail“

  1. Ja… Ich benutze hier Mac OS X 10.4.1 auf aktuellstem Stand.

    Die Browser melden immer dass sie den Herausgeber (Thawte) nicht kennen. Das Zertifikat ist übrigens brandneu, vom 8.6.2005.

    Eventuell ist bei der Installation des neuesten Sicherheitsupdates (Das war am 8. oder so) etwas schiefgegangen.

  2. Was, wegen dem Serverzertifikat?

    Nein, ich kann mir das nicht erklären. Alle Thawte-Zertifikate die ich lokal finden konnte, sind schon lange bzw. noch lange gültig. Ich tippe auf irgendeinen kurzfristigen Fehler bei Google. (Auch bekannt unter: An meinem Mac liegt’s sicher nicht!)

  3. Up’s wohl ein bisschen spät aber egal. Item, die Swisscom schaltet auf ersten des nächsten Monats für alle Telefonanschlüsse (jep genau die Analogen Dinger) die Rufnummernerkennung ein. Und das ganze *taratataaa* Free ;-)

    Bei einigen Anschlüssen funktioniert die CLIP funktion bereits jetzt…

    Gruss Bäsch-T

Kommentare sind geschlossen.