Über die Frustration Seiten ohne RSS benutzen zu müssen

Man gewöhnt sich wahnsinnig schnell an solch praktische Features wie RSS. Und ärgert sich dementsprechend wenn man auf eine Seite stösst die es nicht unterstützt, unterstützen sollte, und zu der es keine Alternative gibt.

Zuletzt so gesehen auf WG-Zimmer.ch . Ich war kurz davor einen eigenen RSS-Wrapper für deren Annoncen zu schreiben. Bis ich fündig wurde. (Nein, Feed habe ich keinen gefunden, dafür eine Wohnung.)

3 Gedanken zu „Über die Frustration Seiten ohne RSS benutzen zu müssen“

  1. Ich programmier mir auch RSS-Wrapper für Seiten ohne RSS-Feed, finde aber zum Stichwort „RSS-Wrapper“ oder ähnlichem kaum etwas im Netz. Irgendwelche Tips?

  2. Hm … Ponyfish kommt der Sache schon ziemlich nahe, hat aber (noch) die Einschränkung nur mit einzelnen Newsseiten zu funktionieren und scheint auch nicht mit allen Seiten zu klappen.
    Ich hab mir dann doch wieder ein eigenes Script gestrickt, das anschlägt wenn eine Seite verändert wird.

Kommentare sind geschlossen.