Noch mehr gratis Plastik: M-Budget-Kreditkarte

Nachdem die Coop bereits ihre Supercard Plus-Kreditkarte herausgegeben hat, akzeptiert jetzt die Migros Anmeldungen für die M-Budget-Karte.

Sie kommt im November heraus und ist entgegen den Ankündigungen ohne Jahresgebühr. Im Gegensatz zur Coop ist offenbar die Migros-Variante auch ohne gekoppeltes Cumulus-Program zu haben. Die Konditionen sind leicht besser: 9.9% Schuldzins (Coop: 10%), 2% Zuschlag auf Transaktionen in Fremdwährungen (Coop: 2.5%).

Und erst noch im M-Budget-Look… Der Plastikgehalt meines Portemonnaies steigt.

4 Gedanken zu „Noch mehr gratis Plastik: M-Budget-Kreditkarte“

  1. Hmmm, schade. Ich brauche schon Ende Oktober eine Karte für eine Geschäftsreise nach Kanada. Ich wollte eigentlich die Migros-Karte aber muss jetzt wohl doch zur Coop-Karte greifen. Tja, dr schnäller isch dr gschwinder :(

Kommentare sind geschlossen.