Protokoll vom BLGMNDYBRN, 7. Juli 2008

Das allmonatliche Bloggertreffen in Bern, Ausgabe vom vergangenen Montag, 7. Juli 2008, Milchbar.

Anwesend:

Entschuldigt:

Wetterlage: Eigentlich sonnig, aber starke Winde im Mittelland sorgten für Abkühlung am Tisch.

Die Themen: Keine Konversation im Moment ohne iPhone, die dazugehörigen Tarife, Musik aus der Jugend/Kindheit/vormeinergeburt in Clubs für Alte, Ferien am Bodensee und in Dänemark, der Umstand dass heuer alle nur am Donnerstag das Gurtenfestival besuchen und vieles mehr. (Kusito bemerkte nicht ganz zu unrecht dass wir nicht mehr so ganz Geek-Themen-lastig sind als wie zu Beginn.)

Nächster Termin: 4. August 2008.
Weiter Infos wie immer auf www.blgmndybrn.ch.

4 Gedanken zu „Protokoll vom BLGMNDYBRN, 7. Juli 2008“

  1. NEI-EN! Bitte kein Verein!
    Ich habe mich bereits gefreut, dass doch tatsächlich Leute mit einem mehr oder weniger gemeinsamen Thema zusammensitzen können OHNE einen Verein zu gründen.

Kommentare sind geschlossen.