Noch 85 Tage bis zum GP

Das Startgeld habe ich bereits eingezahlt. Allerhöchste Zeit mit dem Lauftraining zu beginnen. Ich war schon so lange nicht mehr unterwegs dass ich ganz überrascht über die neuesten Features der Nike+-Webseite war. Das sinnloseste & zeitraubenste davon sind die neuen Avatare. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen mich zu modellieren:

4 Gedanken zu „Noch 85 Tage bis zum GP“

  1. Keine Ahnung warum meiner so fit rumhüpft, gestern hatte ich nicht besonders viel geleistet.

    Und, willst du es diese Jahr mit dem GP versuchen? Zumindest beim Altstadt-GP über 4.7 km könntest du locker mithalten. Und es motiviert zum Trainieren!

  2. Nein danke – als ich noch geschwommen bin, war ich öfters an Seeüberquerungen. Seither hab ich eigentlich genug von solchen „Volksanlässen“. Ich denke motivieren kann ich mich auch so wieder genug. Im Moment war nur etwas flaute weil es mir schlicht zu kalt und die Strecke vereist war.

Kommentare sind geschlossen.