Die Gewinner des mittelgrossen Wettbewerbs

(Hast du gewusst, dass ich den Begriff Mittelgrosser Wettbewerb erfunden habe? Den gab’s vorher noch nicht…)

Nach der regen Teilnahme habe ich meinen internen Supercomputer angeworfen und die Auswertung errechnet.

Zum Voraus das Resultat: 790 Beiträge multipliziert mit 3 Designs ergeben die gesuchte Zahl 2370.

Und hier die Rangliste:

  1. stefan: 1920 (Differenz 450)
  2. derzeno: 1565 (Differenz 805)
  3. Fabian: 3915 (Differenz 1545)
  4. Bastian: 4242 (Differenz 1872)
  5. habi: 6000 (Differenz 3630)

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern! Ihr werdet in den nächsten Tagen von mir kontaktiert und beschenkt werden.

Ein kleiner Kommentar für die Verlierer: Bastian, 42 ist doch nicht die Antwort auf alles. Und Habi, WordPress versieht auch Entwürfe und Zwischenspeicherungen mit Ids. Tja…

4 Gedanken zu „Die Gewinner des mittelgrossen Wettbewerbs“

  1. Ach wir habens versucht ;) Ich hab mir noch überlegt ob ich die zahlen der Tags mal durchrechnen soll aber es ist halt nicht 1:1 sondern 1:n daär wärs nicht aussagekräftig gewesen ;)

    Habi und ich werden die Aluminium und die Leder Medallie nächsten Montag ertränken ;)

    Merci für den Wettbewerb ^^

  2. Ich habe zum Glück erst nach meiner wilden Schätzung herausgefunden wie man die Anzahl Post findet.

    Wo findet die Siegerehrung statt?

  3. Ich freue mich ausserordentlich, den mittelgrossen Preis dieses Ersten Wettbewerbes (oder bringe ich hier etwas durcheinanden?) entgegennehmen zu dürfen. Und gebe auch gerne mein Geheimnis preis:

    archive.org
    /page/[1-80]

    Der Mittelgrosse Wettbewerb zum Zehnjährigen kommt bestimmt – ich freue mich jetzt schon drauf. Und lese weiterin unregelmässig, aber umso interessierter mit. Danke, Christian!

Kommentare sind geschlossen.