Der Titel 'Hymnos' erklärt sich durch eine Konzentration an Liegetönen und ihren Obertönen, die in der Mitte des Stückes den Eindruck eines Chores erwecken, der aber in Wirklichkeit gar nicht anwesend ist.
Geburtstagsgrussversuch der Swisscom
Sie haben es zumindest versucht. Ansonsten hat weder die Bank noch meine Versicherung an mich gedacht.
7 Gedanken zu „Geburtstagsgrussversuch der Swisscom“
Wahrschenlich leidet 77577 selber unter Konzentrationsstörungen.
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Benachrichtigung und die Veröffentlichung des Problems mit unserer Geburtstags-Aktion. Dadurch ist es uns möglich schnell zu reagieren und eine geeignete Lösung zu suchen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch für ihr negatives Erlebnis entschuldigen.
In der Tat trat der vorliegende Fall bereits kurz nach dem Start der Aktion vereinzelt auf. Nach diversen Verbesserungen dachten wir dann aber, dieses gelöst zu haben. Wie ihr Fall nun zeigt, war dies eine Fehleinschätzung. Wir werden die Vorgänge auf unserer SMS-Applikation nun umgehend weiteren Tests unterziehen, um zusätzliche negative Erlebnisse bei unseren Kunden zu vermeiden.
Bei Fragen stehe ich Ihnen und allen weiteren Blog-Lesern natürlich gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse und einen schönen Tag,
Said Rassouli
Kommunikationsmanager
Verkaufs- und Segmentskommunikation Silver, Privatkunden
Swisscom (Schweiz) AG
Danke für die Antwort. Und keine Angst, so schlimm war es auch wieder nicht… ;-)
Oh, die Swisscom betreibt gutes Blog-Monitoring, eindrücklich!
Ich weiss, dass die Swisscom Kunde bei Argus ist (Toller Firmenname), aber in diesem Fall habe ich sicherheitshalber noch eine Mail nachgeschickt.
Eher mühsam war es, auf der betreffenden Seite einen Kontakt zu finden. Vom Flash geblendet, findet sich erst auf der mobilen Seite ein Impressum.
Ja. In diesem Fall wurde ich tatsächlich direkt durch Christian kontaktiert. Wir betreiben aber auch ein Blog-Monitoring, um in nützlicher Frist auf Publikationen und Gespräche eingehen zu können oder besser gesagt an diesen teilzunehmen.
Grüsse,
Said Rassouli
Kommunikationsmanager
Verkaufs- und Segmentskommunikation Silver, Privatkunden
Swisscom (Schweiz) AG
Danke fürs Dokumentieren. Schönes Beispiel für den Einsatz moderner Kommunikationsmethoden.
Wahrschenlich leidet 77577 selber unter Konzentrationsstörungen.
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Benachrichtigung und die Veröffentlichung des Problems mit unserer Geburtstags-Aktion. Dadurch ist es uns möglich schnell zu reagieren und eine geeignete Lösung zu suchen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch für ihr negatives Erlebnis entschuldigen.
In der Tat trat der vorliegende Fall bereits kurz nach dem Start der Aktion vereinzelt auf. Nach diversen Verbesserungen dachten wir dann aber, dieses gelöst zu haben. Wie ihr Fall nun zeigt, war dies eine Fehleinschätzung. Wir werden die Vorgänge auf unserer SMS-Applikation nun umgehend weiteren Tests unterziehen, um zusätzliche negative Erlebnisse bei unseren Kunden zu vermeiden.
Bei Fragen stehe ich Ihnen und allen weiteren Blog-Lesern natürlich gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse und einen schönen Tag,
Said Rassouli
Kommunikationsmanager
Verkaufs- und Segmentskommunikation Silver, Privatkunden
Swisscom (Schweiz) AG
Danke für die Antwort. Und keine Angst, so schlimm war es auch wieder nicht… ;-)
Oh, die Swisscom betreibt gutes Blog-Monitoring, eindrücklich!
Ich weiss, dass die Swisscom Kunde bei Argus ist (Toller Firmenname), aber in diesem Fall habe ich sicherheitshalber noch eine Mail nachgeschickt.
Eher mühsam war es, auf der betreffenden Seite einen Kontakt zu finden. Vom Flash geblendet, findet sich erst auf der mobilen Seite ein Impressum.
Ja. In diesem Fall wurde ich tatsächlich direkt durch Christian kontaktiert. Wir betreiben aber auch ein Blog-Monitoring, um in nützlicher Frist auf Publikationen und Gespräche eingehen zu können oder besser gesagt an diesen teilzunehmen.
Grüsse,
Said Rassouli
Kommunikationsmanager
Verkaufs- und Segmentskommunikation Silver, Privatkunden
Swisscom (Schweiz) AG
Danke fürs Dokumentieren. Schönes Beispiel für den Einsatz moderner Kommunikationsmethoden.