7 Gedanken zu „Geburtstagsgrussversuch der Swisscom“

  1. Hallo,

    Vielen Dank für Ihre Benachrichtigung und die Veröffentlichung des Problems mit unserer Geburtstags-Aktion. Dadurch ist es uns möglich schnell zu reagieren und eine geeignete Lösung zu suchen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch für ihr negatives Erlebnis entschuldigen.

    In der Tat trat der vorliegende Fall bereits kurz nach dem Start der Aktion vereinzelt auf. Nach diversen Verbesserungen dachten wir dann aber, dieses gelöst zu haben. Wie ihr Fall nun zeigt, war dies eine Fehleinschätzung. Wir werden die Vorgänge auf unserer SMS-Applikation nun umgehend weiteren Tests unterziehen, um zusätzliche negative Erlebnisse bei unseren Kunden zu vermeiden.

    Bei Fragen stehe ich Ihnen und allen weiteren Blog-Lesern natürlich gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüsse und einen schönen Tag,
    Said Rassouli

    Kommunikationsmanager
    Verkaufs- und Segmentskommunikation Silver, Privatkunden

    Swisscom (Schweiz) AG

  2. Ja. In diesem Fall wurde ich tatsächlich direkt durch Christian kontaktiert. Wir betreiben aber auch ein Blog-Monitoring, um in nützlicher Frist auf Publikationen und Gespräche eingehen zu können oder besser gesagt an diesen teilzunehmen.

    Grüsse,
    Said Rassouli

    Kommunikationsmanager
    Verkaufs- und Segmentskommunikation Silver, Privatkunden

    Swisscom (Schweiz) AG

Kommentare sind geschlossen.